06.05.2017 (Einsatz 08/2017): F 1

Datum: 6. Mai 2017 um 0:46 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger (FME)
Dauer: 1 Stunde 44 Minuten
Einsatzart: F 1 
Einsatzort: Reichenborn, Winkelser Straße
Mannschaftsstärke: 7 Einsatzkräfte seitens Feuerwehr Merenberg
Fahrzeuge: ELW 1 , HLF 20/16 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Reichenborn, Polizei Weilburg


Einsatzbericht:

Am frühen Samstagmorgen wurden wir zu einem PKW Brand nach Reichenborn alarmiert. Hier stand ein PKW im Frontbereich in Vollbrand. Da der PKW direkt vor einem Wohnhaus stand, wurde dieses entsprechend durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen.

Wir unterstützen die Kameraden aus Reichenborn bei der Brandbekämpfung und kontrollierten die Einsatzstelle mit der Wärmebildkamera.

Nach den abschließenden Reinigungs- und Aufräumarbeiten war der Einsatz für uns gegen 02:30 Uhr beendet.

Bilder: