21.04.2017 (Einsatz 07/2017): F 1

Datum: 21. April 2017 um 18:51 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger (FME)
Dauer: 1 Stunde 1 Minute
Einsatzart: F 1 
Einsatzort: Rückershausen, Hauptstraße
Mannschaftsstärke: 6 Einsatzkräfte seitens Feuerwehr Merenberg
Fahrzeuge: ELW 1 , HLF 20/16 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Rückershausen


Einsatzbericht:

Die Alarmierung für die Feuerwehr Merenberg erfolgte um 18:51 Uhr.

Einsatzgrund waren dieses Mal brennende Abfallbehälter an einem Haus in der Hauptstraße in Rückershausen.

Wir wurden hier über die Kleine Schleife zur Unterstützung der Kameraden aus Rückershausen alarmiert. Jedoch konnten wir unsere Einsatzfahrt nach kurzer Strecke bereits abbrechen, da das Feuer bereits durch Anwohner gelöscht wurde.

Es erfolgte dennoch eine Kontrolle der Einsatzstelle durch die Kameraden aus Rückershausen.

Für uns war der Einsatz gegen 19:52 Uhr beendet.